Kontakt SHG Erfurt

Gruppenleiter:
René Kühr
Tel.: 03 69 1/74 02 02
E-Mail: rene.kuehr@rg.dystonie.de

Stellvertreterin:
Antje Faust
Tel.: 03 61/2 11 86 15
E-Mail: antje.faust@rg.dystonie.de

Wir sind gerne für Euch da und helfen Euch, so gut es uns möglich ist. Da wir ebenfalls von Dystonie betroffen sind, brauchen auch wir Zeit zum "Durchatmen". Deshalb bitten wir, uns möglichst nur von Montag - Freitag anzurufen. Am Wochenende und an Feiertagen sollte ein Anruf nur in Notfällen erfolgen. E-Mail geht immer!

Deshalb bitte erste Kontaktaufnahme per Mail. Dann vereinbaren wir gerne schnellstens einen Telefontermin. 

Wir sind Mo. - Fr. in der Zeit von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr für Euch zu erreichen. 

Treffen 2024

Hallo Zusammen!

Es ist schon spät, aber es dauert immer bei uns mit den Festlegen der Termine für die Gruppentreffen...

 

Die Termine wie folgt:

16.03.24 , 15.06. 24 und vorrausstl. 07.09.24. beim letzten Termin bitte vorher anrufen-es ist noch nicht ganz klar.

Wir treffen uns in Erfurt, im Cafe des CVJM neben der Lutherkirche Magdeburger Allee 46. Wir beginnen 14.00uhr.

Zu erreichen vom Bahnhof mit Linie 5(Richtung Zoopark) oder Linie 1 (Richtung Rieth/Europaplatz). Die Haltestelle nennt sich"Lutherkirche /Stadtwerke.

 

Bitte unbedingt 2-3 Tage vor dem Termin melden wegen Vorbereitung der Räumlichkeiten. Entweder bei mir oder René.

 

Vielen Dank Antje Faust Stellv. GL SHG ERfurt